Unsere Hotel Homepage war mittlerweile technisch und optisch veraltet. Deshalb musste eine neue Seite erstellt werden. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Firma IT-Services J. Fleck gestoßen. Nach der Kontaktaufnahme mit Herrn Fleck sind wir uns schnell einig geworden, dass er unsere neue umfangreiche Homepage erstellt.

Die Homepage wurde fristgerecht mit allen unseren Wünschen erstellt. Jetzt präsentieren wir unser Hotel im Internet im modernen Layout und auf dem neuesten technischen Stand. Die Betreuung während der Erstellungsphase und darüber hinaus war und ist immer kompetent zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis gegeben.

Die Firma IT Services J. Fleck gestaltete unser Webseite mit Bild und Text und betreut und pflegt diese seit mehr als zwei Jahren, ebenso betreut IT Services J. Fleck unsere Facebookseite und unterstützt uns bei Fragen rund um Social Media.

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können nur jedem raten und empfehlen, sich von IT Services J. Fleck in diesen Bereichen unterstützen und beraten zu lassen.

Ich bin mit meiner GALAXOS – Seite sehr zufrieden. Sie kommuniziert genau das, was ich haben wollte und ist gut selbst zu betreuen. Daumen hoch!

Seitdem wir unsere Internetseite erneuert haben, bekommen wir viel mehr Buchungen für unser Hotel und auch im Restaurant. Die Fotos vom Essen hat Hr. Fleck super gemacht und sie machen wirklich Appetit auf was zu essen. Auch betreut IT Services J. Fleck unseren Facebook Auftritt und stellt dort immer wieder mal interessante Beiträge rein. Dadurch haben wir auch mehr Besucher!

Auch wir empfehlen IT Services J. Fleck gerne weiter. Wir sind sehr zufrieden!!!